SV Freisch├╝tz Liesten - Aktuelles

Nachtschie├čen 2016 - Titel verteidigt

Posted by Michael Doberstein (micha) on Sep 25 2016
Aktuelles >>

Das Nachtschießen 2016 ist nun auch schon wieder Geschichte. 

Der letzte Wettkampf des Jahres des SV Liesten endete mit einem Sieg des Teitelverteidigers. Sebastian Lange hat es in der letzten Serie geschafft, sich allein an die Spitze des Feldes zu setzen. Er traf 8 der geworfenen 10 Scheiben und ließ den anderen damit keine Chance. Drei weitere Schützen schafften es 7 Scheiben zu treffen und mussten sich in einem Stechen dann den 2. bzw. dritten Platz erkämpfen. Platz 2 ging in diesem Jahr an Helmut Doberstein vor seinem Sohn Michael. 

Es war ein schöner Wettkampf, der allen viel Spass bereitet hat, auch weil die Versorgung wieder einmal super war. Leider war in diesem Jahr die Beteiligung nicht ganz so groß, und das obwohl das Wetter keine Wünsche offen ließ.

Unser Glückwunsch geht an die drei Pokalsieger, die sich zudem auch über Munitionspreise freuen durften.

 

Last changed: Sep 25 2016 at 12:25

Back

 

 

 

 

 

 

Powered By www.Web-Contents.dewww.Web-Contents.de