SV Freischütz Liesten - Gästeschießen

Einzeltraining

Gäste sind, wie angesprochen, jeden Sonntag zwischen 9.00-12.00 Uhr gern gesehen.

Falls Sie mit Freunden, Bekannten, Ihrem Unternehmen oder Ihrem Verein Interesse an einem Ausflug haben, stehen wir Ihnen gerne zum Schießen auf Wurftauben (Trap) zur Verfügung.

Termine zu solchen Anlässen sollten dann per E-Mail oder über das Kontaktformular  abgestimmt werden.

Für Verpflegung kann bei Bedarf gesorgt werden.

Das Schießen wird dann unter Anleitung und Aufsicht erfahrenen Schützen durchgeführt, da der Umgang mit Waffen nicht ganz ohne Gefahren ist. Das soll jetzt aber niemanden abschrecken, denn der Spaß soll im Vordergrund stehen.

Gerne Trainieren und Beraten wir Jungjäger oder Jagdschüler und unterstützen Sie bei der Vorbereitung auf die Jagdprüfung durch Schießen auf Wurftauben.

Preise für Gäste:

In der Regel werden auf Serien zu je 25 Wurftauben beim Trap und 15 Dubletten (30 Wurftauben) beim Doppeltrap geschossen.

Preise Gäste für das Jahr 2018

Seriengeld je Serie Trap

Seriengeld je Serie Doppeltrap

Munition je Schachtel a 25 Schuss  6 Euro

Bonuskarte 10 Serien bezahlen 11 Serien schießen

Gästetraining

Die Munitionspreise sind die Preise, die zum Stand 01. Januar 2018 gelten. Da die Munitionspreise im Handel stark schwanken und zur Zeit mitunter steigen, sind die gerade gültigen Preise am Tag des Schießens vor dem Schießen oder vorher über das Kontaktformular zu erfragen.

Inhabern von entsprechenden Berechtigungen können Waffen und Munition selbst mitbringen, um diese beim Schießen einzusetzen. Bitte beachten Sie dabei unsere Schießstandordnung, welche sich im Downloadbereich befindet.

Für nicht Inhaber stehen Waffen nach Voranmeldung zur Verfügung. Bei Gruppen erfordert es immer vorherige Absprache.

Es besteht auch die Möglichkeit die Anzahl der Wurftauben pro Serie zu variieren um zum Beispiel 10er oder 15er Serien zu schießen. Sprechen Sie uns einfach an.

Im genannten Preis ist die Versicherung für das Schießen mit enthalten.