SV Freisch├╝tz Liesten - Aktuelles

Landesmeisterschaften 2016

Landesmeisterschaften
Posted by Michael Doberstein (micha) on Jul 11 2016
Aktuelles >> Landesmeisterschaften

Unsere Schützen haben auch in diesem Jahr wieder an den Landesmeisterschaften in den Disziplinen Trap und Doppeltrap teilgenommen.

Die Landesmeisterschaft für die Herrenalterklasse und Senioren fand in diesem Jahr am 28. und 29.05.2016 in Ballenstedt statt. Mit 8 Startern waren unsere Schützen vor Ort dabei.

Besonders erfreulich ist dabei, dass wir in diesem Jahr einen Landesmeister in unseren Reihen haben. Torsten Seide hat es geschafft, mit einem sehr guten Ergebnis von 109 (von 125) Wurfscheiben den Titel in der Herrenaltersklasse zu holen. Herzlichen Glückwunsch für dieses tolle Ergebnis!

Die weiteren Teilnehmer der Herrenalterklasse und der Senioren landeten mit ordentlichen Ergebnissen im Mittelfeld. Auch hierzu einen herzlichen Glückwunsch. Hier eine Übersicht über die Ergebnisse: Ergebnisse 

Die Landesmeisterschaft für die Herrenklasse, die Junioren und die Damen fand am 08. und 09.07.2016 in Aschersleben statt. Auch hier reisten Starten von uns an. Alle drei sind das erste mal bei einer Landesmeisterschaft im Trap dabei gewesen und haben sich wacker geschlagen. Als Mannschaft haben sie es geschafft, den Landesmeistertitel nach Liesten zu holen. Super Leistung Jungs!

Auch hier sind die Ergebnisse im Überblick: Ergebisse HK

Auch bei dem Landesmeisterschaften im Doppeltrap am waren in diesem Jahr 3 Starten und damit auch eine Mannschaft am 02.07.2016 in Schönebeck am Start. Auch hier gab es wieder gute Ergebnisse zu vermelden. Zweimal Bronze konnte die drei mit nach Hause nehmen. Torsten Seide hat hier zum zweiten mal zugeschlagen und sich Platz 3 in der Herrenaltersklasse nach Stechen sichern können. Michael Doberstein blieb dieses Glück verwehrt. Er verlor das Stechen um Platz drei in der Herrenklasse und kam auf einen sehr guten vierten Platz. Zusammen mit Christian Schulz reichte es dann aber um als Mannschaft noch einmal Bronze mit nach Liesten zu nehmen. Auch hier noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an die Starter. Die Ergebnisse vom Doppeltrap sind hier einzusehen: Ergebnis DT

Last changed: Jul 20 2016 at 07:59

Back

 

 

 

 

 

 

Powered By www.Web-Contents.dewww.Web-Contents.de