SV Freischütz Liesten - Aktuelles

Grand Prix Sachsen/Anhalt 2018

Posted by Thomas (thomas) on Sep 04 2018
Aktuelles >>

Bei bestem Wetter ging es dann auch Sonnabendmorgen pünktlich um 8.00 Uhr los. Thomas konnte sein Leistungsniveau abrufen und traf am ersten Tag 110 von 125 Wurftauben. Damit lag er nach dem ersten Tag auf Rang 9. Um ins Finale der Besten 6 Schützen zu kommen, musste er sich also am zweiten Tag noch steigern. Dies gelang ihm mit 67 von 75 getroffenen Wurftauben, so dass er am Ende 177 von 200 Wurftauben getroffen hatte. Er zog somit als sechster ins Finale ein. Im Finale traf er dann noch einmal 19 von 25, was letztendlich Platz 6 bedeutete. Herzlichen Glückwunsch an alle Erstplatzierten und vielen Dank an den SV Aschersleben für einen gut organisierten Wettkampf und eine gute Versorgung der Schützen.

Last changed: Sep 04 2018 at 18:42

Back

 

 

 

 

 

 

Powered By www.Web-Contents.dewww.Web-Contents.de